Eine Gruppe von Menschen vor einer Leinwand, die das neue Logo für den Kinokulturpreis zeigt. Headerbild. Branddesign

Kinokulturpreis

Kinokulturpreis

Umsetzung

Logo
Key-Visuals

Kooperation

okapi.design

Film ab.

Die Filmland MV veranstaltet den Kinokulturpreis und brauchte für das verstaubte Design ein neues Branding, dass die Qualität des Kinokulturpreises die Wertigkeit verleiht, die es verdient. Somit kam das neue Design als Lösung daher. Die Idee hinter der neuen Bildmarke ist eine rotierende Leinwand, die den Betrachter in den Bann zieht. Das Ganze im gold-schwarzen Edellook.

Die Betreiber sind begeistert und die Ausgezeichneten erleben eine größere Wertschätzung ihrer Leistung.

Logokonstruktion für den Kinokulturpreis. Branddesign

Logo in Goldoptik für den Kinokulturpreis. BranddesignMockup einer Mappe und einer Urkunde für den Kinokulturpreis. BranddesignPlakat am Eingang eines Kinos. Mockup eines Plakats für den Kinokulturpreis. BranddesignBanner über dem Eingang eines Kinos. Plakat-Mockup für den Kinokulturpreis. BranddesignFlyer auf einem Tisch. Mockup von Flyern für den Kinokulturpreis. BranddesignLogo Kinokulturpreis geprägt mir Heißfolie in Papier. Branddesign
Design als Lösung. Interessiert?